Coaching

header_door

 

Beraten ohne Ratschläge zu erteilen, mit dem Hauptschwerpunkt Sexualität.

Ein ehrliches Mitteilen der Bedürfnisse und Ängste im Bereich der eigenen Sexualität kann bereits ein erster Schritt sein zur Bewegung und Lebendigkeit. Durch meine breite Erfahrung zum Thema, kann ich auf verbaler und körperlicher Ebene Begleitung und Unterstützung anbieten.

Du bist nicht allein.

Jedes Individuum trägt seine ganz persönliche Lösung bereits in sich. Ich definiere mich als Wegbegleiterin, achtsame Zuhörerin und neugierige Fragenstellerin. Ich kann dir deinen Weg zur Lösung vereinfachen und dich motivieren. Es ist keine Arbeit, es ist ein Vergnügen dich auf deinen Weg zu begeben.

Meine offenen Fragen sollen zum Denken anregen und neue Perspektiven eröffnen.

Ich kombiniere gerne das Gespräch und die Körperzeit, weil ich den Menschen auf jeder Ebene erreichen und abholen möchte. Du kannst den verbalen Teil aber auch einzeln buchen. Erkundige dich nach möglichen, individuellen Vorgehensweisen gerne telefonisch oder per Mail.