Sexualcoaching

 

„Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich. Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich. Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich“

Albert Einstein

 

Sexualcoaching ist eine kombinierte Form der Tantramassage und des Coachings, mit pädagogischem und therapeutischem Aspekt. Es ist eine geführte und begleitete prozessorientierte Begegnung. Der Klient soll die Möglichkeit haben, sich selber zu beschenken und neue Erfahrungen zu machen. Verletzungen und Blockaden können achtsam und liebevoll bewusst werden und sich dadurch verändern und  lösen.

Es geht um Präsenz, wachsam und achtsam sein, mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Welt gehen.

Für Menschen die  sich selber besser kennenlernen möchten. Für Neugierige Frauen und Männer die sich selber und die Welt klarer spüren möchten. Die sich selber und anderen ohne Scheu begegnen und in die Augen schauen möchten. Für den Mann, der seine weibliche Seite entdecken möchte. Für die Frau die ihren inneren Mann liebkosen möchte. Was auch immer dich beschäftigt zu deinem Sein in Bezug auf deinen Körper und deine Sexualität, was dich hindert oder traurig macht, ich begleite dich gerne auf deiner Entdeckungsreise. Auf dass wir uns wundern und freuen und immer freier werden.

Je nach Situation  sind auch externe Besuche möglich.