Über Andrea

 

Somatische Sexualpädagogin, dipl. Coach FSB, dipl. Sexualbegleiterin InSeBe, zertifizierte Tantramasseurin, Fachperson Betreuung EFZ, Mitglied des Fördervereins Tantramassage Schweiz

Mein Tun beruht auf meiner  Haltung, dass es verschiedene Wahrheiten gibt und unterschiedliche Sichtweisen. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Jeder geht seinen ganz eigenen, individuellen Weg, den vorher und auch nachher niemand mehr in derselben Weise beschreiten wird.

Der Körper ist ein wunderbares Hilfsmittel sich selber besser kennenzulernen, in die innere Mitte zu kommen und die Balance zu finden, so dass der Weg sich leicht und frei, gespickt mit Glück und Freude begehen lässt.  Er kommuniziert mit uns. Manchmal haben wir seine Sprache verlernt. Ich biete eine Art Übersetzungsdienst an, sowas wie Sprachunterricht in einer alten und vielleicht vergessenen Sprache. Damit dir dein Körper vertrauter wird und du ihn hören und spüren kannst. Seine Signale für dich deutlicher werden, so dass du bewusster und ganzheitlich unterwegs sein kannst.

Und aus dem Vollen schöpfen kannst, mit allem was dir zur Verfügung steht.

Körper, Geist und Seele.

Achtsam und liebevoll begleite ich dich während der Begegnungszeit auf deiner Reise.

Meine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag tagsüber zwischen 9.00 und 20.00, nach Anfrage bin ich auch am Wochenende und an Feiertagen buchbar.