Tantrische Lomi

 

Der Körper ist der Tempel unserer Seele


Diese fliessende Massage Technik kommt aus Hawaii und wurde ursprünglich in den Tempeln der Heiler und Weisen praktiziert. Man nennt sie auch Tempelmassage. Es ist eine ganzheitliche, rituelle Massage im Sinne eines «Reinigungsrituals», um sich von Altem zu lösen und das Neue willkommen zu heissen. Muskelverspannungen können gelöst werden und der Empfangende kann auf seelischer und körperlicher Ebene zu erfüllender harmonischer Balance kommen. Der Mensch kann sich regenerieren und revitalisieren. Die Energien können sich in einem Zustand innerer Ruhe und Gelassenheit frei bewegen.

Ich kombiniere die Lomi-Lomi Massage mit tantrischen Elementen, so dass auch die Sexualität ihren Platz haben darf.

Diese Massage wird auf der Massageliege empfangen, eingebettet in viel Öl.